Parkplatzsex Sachsen

Parkplatzsex- und Rastplatztreffpunkte sind in Sachsen diskret verbreitet und bieten abgeschiedene Orte für Begegnungen. Der Rastplatz an der A4 bei Chemnitz, Richtung Dresden, ist ein beliebter Spot mit Waldnähe und Rückzugsmöglichkeiten. Der Parkplatz am Moritzburger See, nahe der Uferpromenade, zieht abends viele Interessierte an, besonders im Sommer. An der A14 bei Leipzig, am Rastplatz Taucha, finden sich abgeschirmte Ecken für spontane Treffen. Der Parkplatz am Tharandter Wald, am Wanderweg, wird nach 22 Uhr frequentiert und bietet Diskretion. Am Königstein, nahe der Festung, lockt ein abgelegener Parkplatz mit Aussicht. Der Parkplatz am Bautzener See, hinter dem Campingplatz, ist ein Hotspot für Outdoor-Aktivitäten. Wichtig: Diskretion wahren, Müll vermeiden und Rücksicht nehmen, da die Szene von Singles bis Paare reicht.

Gay und MW

Dies ist ein neuer Platz, wo sich Paare, Frauen und Männer treffen. Zu erreichen ist der Platz über die A9, Abfahrt DE-Süd, Richtung Wolfen, Bitterfeld nach ca.100m.

Richtung Bergwitz, nach 1-2km ist der Parkplatz eine kleine Abfahrt. Dort treffen sich zunehmend ältere Gays.

Richtung Dresden, ca.2km nach der Abfahrt Radefeld, vor der Abfahrt Leipzig Mitte gibt es einen kleinen Rastplatz mit Toilettenhaus: vorwiegend Gays.

Von Leipzig Richtung Engelsdorf auf die A14, dann Richtung Dresden bis zur Abfahrt Naundorf. Nach ca.200m Richtung FKK-Strand fahren. Auf dem grossen, befestigten Parkplatz treffen sich hinten überwiegend Gays, während vorne vereinzelt Frauen und Paare anzutreffen sind.

Rastplatz Frankenthal in Richtung Berlin. Nach 22Uhr sind zumeist Trucker, vereinzelt aber auch einzelne Frauen und Paare anwesend.

Erkennungszeichen ist ein weisses Tuch an der Antenne.